top of page
  • AutorenbildBookslinesmagic

Wie die Stille unter Wasser - Meine liebsten Zitate

Aktualisiert: 13. Juli 2019



In "Wie die Stille unter Wasser" gibt es so viele schöne Zitate, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe einfach mal meine sieben liebsten für euch rausgeschrieben :)







1. "Diejenigen, die an dich glauben, wenn du nichtmehr an dich glaubst, sind die, an denen du festhalten musst." (S.107)
2. "Nicht alle zerbrochenen Dinge müssen repariert werden. Manchmal müssen sie bloß geliebt werden. Es wäre eine Schande, wen nur Menschen, die ganz und gar heil sind, es verdient hätten, geliebt zu werden." (S.195)
3. "Wir müssen lernen, unsere eigenen Gedanken zu hinterfragen, die Wahrheit von den Lügen in unserem Kopf zu unterscheiden. Sonst werden wir Sklaven der Fußfesseln, die wir uns selbst anlegen." (S.203)
4. "Die Welt dreht sich, weil dein Herz schlägt." (z.B. S.270)
5. "Jemanden zu lieben bedeutet nicht, ihn nur zu lieben, wenn die Sonne scheint. Es bedeutet, ihm auch in dunklen Nächten zur Seite zu stehen." (S.330)
6. "Du hast mir versprochen mein Anker zu sein, und ich habe versprochen, deiner zu sein, wenn du mich jemals brauchen solltest. Ich bin hier, weil wir uns das versprochen haben, aber im Moment weiß ich nicht mal mehr, wer du bist." (S.336)
7. "Ich kann dir nicht versprechen, dass ich keine schlechten Tage haben werde, aber ich verspreche dir, für die guten zu kämpfen. Ich werde für dich kämpfen, Magnet. So wie du für mich gekämpft hast." (S.341)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension - Dream Again - Mona Kasten

Titel: Dream Again Autorin: Mona Kasten Verlag: Lyx Verlag Erscheinungsdatum: 23.03.2020 Seitenanzahl: 472 Preis: 12.90€/Paperback Inhalt/Klappentext: Jude Livingston ist am Boden zerstört: Ihr großer

bottom of page